zurück
Digitaler Wandel in Call- und Service-Centern Working Paper & Studies

Aktuelle Trends und ihre Folgen für Arbeitsorganisation und Beschäftigte: Digitaler Wandel in Call- und Service-Centern

Call- und Service-Center gelten als bereits weitgehend digitalisiertes Arbeitsfeld. Dennoch halten neue digitale Technologien und Anwendungen auf verschiedenen Ebenen Einzug in das Arbeitsfeld. Die Studie arbeitet (mögliche) Folgen für Arbeit, Arbeitsorganisation und -bedingungen sowie Personaleinsatzplanung und Beschäftigung heraus.

Quelle

Daum, Mario: Digitaler Wandel in Call- und Service-Centern
Forschungsförderung Working Paper , Düsseldorf , 64 Seiten

PDF herunterladen

Zugehörige Themen

Newsletter mit Ihren Themen

Bleiben Sie informiert: Neueste Forschungsergebnisse und Infos zu den Themen Mitbestimmung, Arbeit, Soziales, Wirtschaft. Unsere Newsletter können Sie jederzeit abbestellen.

Der Beitrag wurde zu Ihrerm Merkzettel hinzugefügt.

Merkzettel öffnen